Schulversammlung
In regelmäßigen Abständen treffen sich alle Schüler der Schule zur Schulversammlung im Turnsaal. Hier werden, für den gemeinsamen Schulalltag, wichtige Dinge besprochen. Die letzte Versammlung stand unter dem Motto „Gemeinsame Spielzeit als wertvolle Zeit erleben“. Wie man sich beim gemeinsamen Spielen richtig verhält und wie man entstehende Konflikte gemeinsam lösen kann, zeigten uns die Kinder der 2a Klasse.
Im Anschluss wurden die besprochenen Regeln gleich beim gemeinsamen Spiel im Klassenverband umgesetzt.



































































































































































































































































































